Erratum

Text anpassen

Erratum (S. 61-62, Kapitel 4) zur gedruckten Fassung ‚Krebs in Niedersachsen 2014'

Die vom Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) zur Verfügung gestellte bundesweite Sammlung der Strukturierten Qualitätsberichte der Krankenhäuser enthielt zum Teil zwei Qualitätsberichte derselben Einrichungen, was zu Doppelzählungen führte. Dies wurde nun in den Auswertungen korrigiert, wodurch sich Zahlen in den Tabellen 6 bis 9 und im Text des Kapitels 4 änderten. Des Weiteren gab es einige Umbenennungen von Einrichtungen, die die Identifizierung als zertifiziertes Zentrum erschwerten. Auch diese Unstimmigkeiten konnten behoben werden. An den Aussagen des Kapitels 4 hat sich durch die Zahlenkorrekturen nichts geändert.
Die hier herunterladbaren Seiten ersetzen die Seiten 61/62 des gedruckten Berichtes ‚Krebs in Niedersachsen 2014'.


Zuletzt aktualisiert: Freitag, 29. September 2017
Jahresbericht 2014 Datenbankabfrage Interaktiver Bericht Interaktive Landkarten

Titelblatt Jahresbericht 2013

Datenbankabfrage Tool

Abbildung Interaktiver Bericht

Copyright © 2017 Epidemiologisches Krebsregister Niedersachsen - Registerstelle
Free Joomla Theme by Hostgator